Werde Messing-Markenbotschafter

Du bist gerne in der regionalen Gastronomie unterwegs, bist kommunikativ und liebst guten Wein? Dann solltest du Teil des Messing-Teams werden und unsere Philosophie als Markenbotschafter in deine Stadt tragen. Deine Bezahlung erfolgt durch eine lukrative Umsatzbeteiligung.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

- Du erhältst ein kostenfreies Musterpaket bestehend aus 12 Weinen, ausreichend Broschüren und einem Messing-Outfit
- Du akquirierst Kunden und lieferst die Ware aus. Ganz nebenbei und ohne Zielvorgabe. Also recht unkompliziert. Genau wie es guter Wein auch ist.  

Wie bist du dabei?

Sende uns eine Mail an info@messingweine.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular und teile uns in drei Sätzen mit, warum du zu uns passt. Bitte nenne außerdem deinen vollständigen Namen, deine Kontaktdaten und dein Geburtsdatum. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Darüber hinaus freuen wir uns, mit unserem Team einmal jährlich auf eins unserer Weingüter zu fahren, um mehr über den ökologischen Weinanbau zu erfahren und um gemeinsam Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktformular